Einsatzarchiv


Infos zu Einsatzfotos

Zur Übersicht aller Einsatzberichte 2018

Schwerer LKW-Unfall auf der BAB 81
Einsatz der Feuerwehren Untergruppenbach und Heilbronn
Verkehrsunfall LKW am Donnerstag 08. März 2018 um 14:32 Uhr
von Andreas Weinert, Feuerwehr Untergruppenbach

Die Feuerwehren Untergruppenbach und Heilbronn wurden zu einem schweren Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die BAB 81 in Fahrtrichtung Würzburg alarmiert.

Ca. 500 Meter vor der Autobahnausfahrt Weinsberg/Ellhofen war ein Transporter auf das Heck eines stehenden Sattelzuges aufgefahren und dabei massiv zerstört worden. Eine Person konnte lebend aus den Trümmern befreit und durch den Rettungsdienst betreut werden.

Während der Rettungs- & Bergungsarbeiten war die Autobahn in Richtung Weinsberger Kreuz zeitweise voll gesperrt.



| | | |



| |
Untergruppenbach - Abt. Untergruppenbach

Heilbronn - Berufsfeuerwehr

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen