Einsatzarchiv


Infos zu Einsatzfotos

Zur Übersicht aller Einsatzberichte 2018

LKW Brand nach Verkehrsunfall - BAB 81
Einsatz der Feuerwehren Untergruppenbach, Heilbronn und Neckarsulm
LKW Brand am Mittwoch 13. Juni 2018 um 10:53 Uhr
von Andreas Weinert, Feuerwehr Untergruppenbach

Die Feuerwehr Untergruppenbach wurde auf die BAB 81 in Fahrtrichtung Würzburg alarmiert.

Nach einem Auffahrunfall zwischen drei LKW kam es zu einem Brand bei dem ein LKW völlig zerstört wurde. Der verletzte Fahrer konnte glücklicherweise eigenständig seine brennende Zugmaschine verlassen.

Die Feuerwehr Untergruppenbach wurde bei der massiven Brandbekämpfung von den Wehren aus Heilbronn und Neckarsulm mit je einem AB-Tank-Wasser unterstützt.



| | | |



| |
Neckarsulm - Abt. Neckarsulm
AB Wasser

Untergruppenbach - Abt. Untergruppenbach

Heilbronn - Berufsfeuerwehr
KdoW-1

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen