Einsatzarchiv


Infos zu Einsatzfotos

Zur Übersicht aller Einsatzberichte 2018

VU PKW BAB 81
Verkehrsunfall PKW am Montag 12. November 2018 um 21:32 Uhr
von Andreas Weinert, Feuerwehr Untergruppenbach

Die Feuerwehr Untergruppenbach wurde zu einem PKW Brand nach Verkehrsunfall auf die BAB 81 in Fahrtrichtung Würzburg alarmiert. Dort war es ca. 1000 Meter vor der Anschlußstelle Weinsberg/Ellhofen zu einer schweren Kollision zwischen drei PKW gekommen, bei dem 3 Personen verletzt wurden.

Beim Eintreffen der Wehr waren alle Personen aus den Fahrzeugen gerettet und wurden bereits durch den Rettungsdienst versorgt. Ein Brand bestätigte sich nicht.

Kräfte der Wehr stellten den Brandschutz sicher, schalteten die Fahrzeuge stromlos und nahmen auslaufende Betriebsstoffe auf. Die Einsatzstelle wurde ausgeleuchtet und im späteren Verlauf auf Weisung der Polizei die Reinigung der Fahrbahn unterstützt.



| |



| |
Untergruppenbach - Abt. Untergruppenbach

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen